Produktivität steigern mit Zeitblöcken

187 Aufrufe
Published
Deine Produktivität steigern kannst du sofort mithilfe von Zeitblöcken. Wie du sie Schritt für Schritt definierst und damit deinen Tag strukturierst, zeige ich dir hier.
00:00 Schritt eins: Was tust du den ganzen Tag?
01:20 Schritt zwei: Welche Zeitblöcke brauchst du?
05:00 Schritt drei: Aufgaben bündeln
07:40 Schritt vier: ausprobieren!

#homeoffice #selbstmanagement #zeitmanagement

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Fokus und Konzentration auf die eine Sache, die du gerade tust, ist der Schlüssel zum Erfolg beim Arbeiten im Home-Office.
Ich bin davon überzeugt, dass du dir sowohl dein Leben, als auch dein Business vereinfachst, wenn du zur richtigen Zeit die richtigen Dinge tust. Damit vermeidest du auch das ewige Gefühl "nicht fertig" zu werden und das aufkeimende schlechte Gewissen.
Du findest hier Tipps, Tricks, Workflows und Tools, die sich im Laufe meiner letzten Online-Jahre bewährt haben. Damit du fokussiert und konzentriert arbeitest, mehr schaffst und auch deine Freizeit nicht zu kurz kommt.
Kein Herumgerede - dazu ist deine Zeit zu wertvoll. Deine Klarheit in Gedanken und bei dem, was du tust, ist mir ein wichtiges Anliegen.
Arbeiten als Selbständige/r im Home-Office bedeutet auch, ständig Prioritäten zu setzen und Entscheidungen zu treffen. Und die dürfen bzw. müssen auch oft pragmatisch sein!
Wenn du mit deiner Arbeit endlich fertig werden möchtest, dann abonniere meinen Kanal und hol' dir Tipps zu: effizient arbeiten, Fokus halten, Projekte fertig machen, Tagesplanung, dein Erfolgs-Mindset, Wochenplanung und Tools, die deine Arbeit im Homeoffice unterstützen und schneller machen!

Kategorien
Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.