✘ Werbung: https://www.Whisky.de/shop/
Alle sprechen über Datenschutz. Die Wenigsten haben sich darum professionell gekümmert. Was in der DSGVO genau steht, wissen die Wenigsten. Ich habe vor etlichen Jahren meinen IHK geprüften #Datenschutzbeauftragten gemacht. War alles für die Katz‘. Warum? Weil dann die DSGVO kam und das #BDSG a.F. gegen das n.F. ausgetauscht wurde. Da wurde Bestimmungen gelöscht, hinzugefügt und ins Gegenteil verkehrt. Irre.
Was passiert, wenn Sie heute eine Webseite aufrufen? Zuerst müssen Sie die Angaben zu #Cookies wegklicken. Dann kommt meist eine Push-Nachricht, ob Sie einen Newsletter o.ä. empfangen wollen. Dann poppt eine Werbung auf. Manchmal kommt auch die Werbung zuerst und dann erst die Push-Nachricht. Und bei den meisten Abfragen ignorieren wir den Datenschutz. Was die Menschen sich so dabei denken ... oder auch nicht ... beschreibt die folgende Studie
The privacy paradox – Investigating discrepancies between expressed privacy concerns and actual online behavior – A systematic literature review von Asusanne Barth Menno D.T. de Jong
University of Twente, Faculty of Electrical Engineering, Mathematics and Computer Science, Services, Cybersecurity and Safety Research Group, PO Box 217, 7500 AE Enschede, The Netherlands
► https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0736585317302022#!
Datenkrake Tesla ► https://youtu.be/2XoSRikBC_Q
Alle sprechen über Datenschutz. Die Wenigsten haben sich darum professionell gekümmert. Was in der DSGVO genau steht, wissen die Wenigsten. Ich habe vor etlichen Jahren meinen IHK geprüften #Datenschutzbeauftragten gemacht. War alles für die Katz‘. Warum? Weil dann die DSGVO kam und das #BDSG a.F. gegen das n.F. ausgetauscht wurde. Da wurde Bestimmungen gelöscht, hinzugefügt und ins Gegenteil verkehrt. Irre.
Was passiert, wenn Sie heute eine Webseite aufrufen? Zuerst müssen Sie die Angaben zu #Cookies wegklicken. Dann kommt meist eine Push-Nachricht, ob Sie einen Newsletter o.ä. empfangen wollen. Dann poppt eine Werbung auf. Manchmal kommt auch die Werbung zuerst und dann erst die Push-Nachricht. Und bei den meisten Abfragen ignorieren wir den Datenschutz. Was die Menschen sich so dabei denken ... oder auch nicht ... beschreibt die folgende Studie
The privacy paradox – Investigating discrepancies between expressed privacy concerns and actual online behavior – A systematic literature review von Asusanne Barth Menno D.T. de Jong
University of Twente, Faculty of Electrical Engineering, Mathematics and Computer Science, Services, Cybersecurity and Safety Research Group, PO Box 217, 7500 AE Enschede, The Netherlands
► https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0736585317302022#!
Datenkrake Tesla ► https://youtu.be/2XoSRikBC_Q
- Kategorien
- PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.