Empfohlen

Premiere Pro Sprache Ändern Ohne Neuinstallation | Pro Multilanguage Tutorial

1,206 Aufrufe
Published
Du möchtest eine Premiere Pro Multilanguage Version, ich zeige Dir, wie Du bei Premiere Pro die Sprache ändern kannst und das ganz ohne Neuinstallation. Die Premiere Pro Sprache ändern ist ganz einfach, ich zeige dir zwei Methoden und Du wirst staunen wie einfach es ist die Premiere Pro Sprache zu wechseln.

0:00 Einleitung
0:15 Sprache Ändern - warum?
0:26 Die Erste Methode
0:55 Welche Sprachen Sind Möglich?
1:40 Der Ersten Methode Auf Den Zahn Gefühlt
2:05 Die Zweite Methode
2:27 Premiere Pro Ordner Finden
2:55 Tu Nur Was Du Verantworten Kannst
3:10 Es Geht Los - Sichern und Kopieren
4:25 Config Dateien Anpassen
6:00 Batchdateien erstellen
6:30 Dateiendungen anzeigen
9:00 Der Test
9:45 Jetzt Machen Wir Es Schön
11:40 Jetzt Wird Es Ernst
12:15 Wenn Es Probleme Gibt - Troubleshooting
13:16 Du Hast Noch Fragen - Hier Wird Geholfen


►DON'T CLICK THIS! - https://bit.ly/2Cvg8Xc

Du fragst Dich, wie ändere ich die Sprache in adobe Premiere Pro? Nach diesem Video wirst Du mir Beipflichten, es geht mühelos.

Oft möchte man die Premiere Pro Sprache ändern, wenn man z.B. ein Tutorial in einer anderen Sprache anwendet, oder selbst eines auf einer anderen Sprache machen möchte. Du kannst jetzt aus einer von zwei tollen varianten wählen, die Premiere Pro Sprache einstellen, war noch nie so einfach.

Die zweite Methode bezieht sich auf eine Standard Windows 10 64 Bit Installation, anzumerken ist das der Ordner "Programm Files" mit dem Namen Programme im Laufwerk C: angezeigt wird.

Bei anderen Betriebssystemen müssen gegebenenfalls die Pfade entsprechend angepasst werden.

Die Pfade sind wie Folgt:

Installationspfad von Premiere Pro 2020
C:\Program Files\Adobe\Adobe Premiere Pro 2020

Ordner mit den .XML Konfigurationsdateien
C:\Program Files\Adobe\Adobe Premiere Pro 2020\AMT

Ordner mit den Premiere Pro Sprachpaketen
C:\Program Files\Adobe\Adobe Premiere Pro 2020\Dictionaries

Batchdatei für die deutsche Sprachversion "Premiere_DE.bat"

mkdir "C:\Program Files\Adobe\Adobe Premiere Pro 2020\AMT\backup\"

move /Y "C:\Program Files\Adobe\Adobe Premiere Pro 2020\AMT\application.xml" "C:\Program Files\Adobe\Adobe Premiere Pro 2020\AMT\backup\"

copy /Y "C:\Program Files\Adobe\Adobe Premiere Pro 2020\AMT\application_DE.xml" "C:\Program Files\Adobe\Adobe Premiere Pro 2020\AMT\application.xml"

Timeout 1

"C:\Program Files\Adobe\Adobe Premiere Pro 2020\Adobe Premiere Pro.exe"


Batchdatei für die englische Sprachversion "Premiere_EN.bat"

mkdir "C:\Program Files\Adobe\Adobe Premiere Pro 2020\AMT\backup\"

move /Y "C:\Program Files\Adobe\Adobe Premiere Pro 2020\AMT\application.xml" "C:\Program Files\Adobe\Adobe Premiere Pro 2020\AMT\backup\"

copy /Y "C:\Program Files\Adobe\Adobe Premiere Pro 2020\AMT\application_EN.xml" "C:\Program Files\Adobe\Adobe Premiere Pro 2020\AMT\application.xml"

Timeout 1

"C:\Program Files\Adobe\Adobe Premiere Pro 2020\Adobe Premiere Pro.exe"

Premiere Pro GUI Sprache ändern, hast Du es geschafft, wie gefällt es Dir? Nutze die Kommentarfunktion und lass es mich wissen.

Mit „MultiMediaToolkit“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg in der Digitalen Welt zur Hand.
Möchtest du deinen eigenen Computer besser verstehen, Dein Gaming auf Twitch streamen, Din Audio und die Videos erstellen, scheiden und verbessern, weißt aber nicht genau, wie es geht und worauf du achten solltest?
Dann bist du bei MultiMediaToolkit genau richtig! Ich, Dawid Klepas, versorge Dich regelmäßig mit neuen Updates, Tipps und Tricks, um in der Digitalen Welt zu bestehen und deine Vorhaben auf das nächste Level zu bringen. #MultiMediaToolkit

Besuche auch meinen Technik Blog, diesen findest Du unter der Adresse https://multimediatoolkit.de/
_________________________________________________________________

* Afilliate-Links - Als Amazon-Partner und in Kooperation mit anderen Anbietern verdiene ich an qualifizierten Verkäufen, ohne dass sich der Preis für Dich ändert.
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.