Positiv auf Corona getestet? | Moonshiners | DMAX Deutschland

143 Aufrufe
Published
Das Coronavirus macht auch vor den Appalachian Mountains nicht halt. Das Ergebnis von Marks Schnelltest war positiv. Der Schwarzbrenner soll sich umgehend in Quarantäne begeben. Und Marks bester Kumpel „Digger“ gehört ebenfalls zur Risikogruppe. Wenn sich der Outlaw auch angesteckt hat, wäre die „Moonshine“-Saison für das Duo gelaufen.

Ganze Folgen der Show:
https://dmax.de/sendungen/moonshiners/videos/?utm_source=Youtube&utm_medium=Clips&utm_campaign=Moonshiners

Schnapsbrennen ohne Lizenz ist in den USA verboten. Doch um Gesetze kümmern sich diese Männer und Frauen nur wenig: Das gilt besonders fürs Moonshining, denn das hat in Virginia eine lange Tradition. Bereits im 17. Jahrhundert destillierten hier die ersten Siedler in selbstgebauten Apparaturen ihren hochprozentigen Alkohol - und zwar illegal.

#DMAX #Moonshiners #S10E03

----

Abonniere unseren Kanal: https://www.youtube.com/DMAX/?sub_confirmation=1

Mehr von DMAX:
Webseite: https://www.dmax.de/
Instagram: https://www.instagram.com/dmax_tv/
Facebook: https://www.facebook.com/dmaxtv
Twitter: https://twitter.com/DMAX_TV

#DMAX ist deine Insel aus Stahl in einer Welt aus Plastik. Ob Action, Abenteuer oder Lifestyle - echte Unterhaltung findest du nur hier!
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.