Plant Sony ein Re-Design der Playstation 5? // Discord kommt zur PS5 [deutsch]

184 Aufrufe
Published
Es könnte ein Schock sein, aber vielleicht bringt es ja was Gutes: Sony wird das Design der Playstation 5 künftig verändern. Das besagen jedenfalls aktuelle Gerüchte.
Außerdem hat Sony einen Deal mit Discord abgeschlossen, damit der Dienst demnächst in das System der PS5 eingearbeitet werden kann.
Meine Meinung zu den Themen gibt es im Video.
#PS5 #sony #discord #chipmangel #Playstation
//
Zeitstempel:
00:00 Intro
00:52 Discord kommt zur Playstation
02:49 Chipmangel: Sony arbeitet an einer Lösung
05:23 Meine Meinung & die Zukunft
07:31 Abschluss
//
Besucht mich auch auf Twitch, wenn ihr Bock auf Live-Streams habt:
https://www.twitch.tv/RomanDukeyYT
Meine sonstigen Social Media Kanäle:
https://www.twitter.com/dukey2003
https://www.instagram.com/dukey2003
https://www.facebook.com/roman.dukey
//
Wenn ihr interessiert seid an weiteren News und Informationen rund um die Playstation und euch gerne mit Gleichgesinnten austauschen wollt, dann empfehle ich euch einen Besuch auf
https://www.ps5forum.de
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.