Planet Zoo Billboard Tutorial - German - Baut euer eigenes Aquarium

132 Aufrufe
Published
Hallo zusammen,


dadurch ich einie Anfragen erhalten habe zwecks Billboard und wie ich mein Aquarium gebaut habe, hab ich heute Spontan ein Tutorial dazu erstellt, vllt. hilft das den ein oder anderen schon weiter. :)


Paint.net: https://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html
OBS: https://obsproject.com/de
Convertio: https://convertio.co/de/webm-umwandeln/


Über Planet Zoo

Planet Zoo ist ein spiritueller Nachfolger von Zoo Tycoon mit einem Spielprinzip ähnlich des Vorgängertitels von Frontier Developments Planet Coaster. Ziel des Spiels ist es, einen Zoo mit hoher Besucher- und Tierzufriedenheit aufzubauen und zu verwalten. Dafür stehen mehr als 50 Tierarten zur Verfügung. Die Tiere, die von künstlicher Intelligenz gesteuert werden, verhalten sich ähnlich wie ihre realen Vorbilder. Jede Art hat ihre eigenen Bedürfnisse und Anforderungen, etwa an Gehegegröße und -ausstattung, die die Spieler erfüllen müssen. Das Spiel verfügt auch über ein Zuchtsystem: Jedes Individuum hat sein eigenes Genom, das Werte für Lebenserwartung, Größe, Gesundheit und Fruchtbarkeit beinhaltet. Durch geschickte Paarung können Zuchterfolge erzielt werden.

Das Spiel enthält vier Modi: Im Karriere-Modus erfüllt der Spieler im Rahmen einer Story Aufgaben in 12 Szenarien. Diese führen in bereits gebaute, fiktive Zoos an verschiedenen Orten auf der Welt. Im Franchise-Modus baut der Spieler seinen eigenen Zoo von Grund auf. Es existieren Online-Funktionen wie ein Tiermarkt, auf dem Tiere mit anderen Spielern gehandelt werden können. Der Herausforderungs-Modus ist die Offline-Variante des Franchise-Modus. Im Sandbox-Modus verfügt der Spieler über unbegrenzte finanzielle Mittel und kann frei bauen. Über den Steam-Workshop können eigene Bauwerke mit der Community geteilt werden.



▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

„LuckeR's Gaming Kanal“ ist ein Projekt welches aus der Leidenschaft zum Gaming entstanden ist. Ich bin mein ganzes Leben bereits Gamer und konnte bereits Erfahrungen bei verschiedenen Projekten sammeln. Du liebst Spiele und Lets Plays? Dann bist du hier genau richtig! Ich Spiele verschiedene Spiele auf der PS4, Pc, auch kleinere Indie Titel.

▬ Plattform ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Ich nehme momentan auf der PS4/ PS5, sowie auf dem Pc.

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Meine Hardware:
Maus: Logitech MX518
Tastatur: Razer BlackWidow Elite
Kamera: TeckNet C018 Full HD
Headset: Razer Kraken

Mein Rechner:

Betriebsystem: Windows 10 Pro
CPU: AMD Ryzen 7 2700x Eight-Core Processor
Board: Prime X470-Pro
Grafikkarte: NVIDEA GeForce RTX 2070
Arbeitspeicher: 32 GB
Festplatte:

5 Terra HDR
1 GB SSD
512 Mb Samsung M.2 EVO
Meine Software:
-Sony Vegas
-Handbrake
-Photoshop

Weitere Plattformen:
• Switch
• PS4
• PS5
• Snes

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Abonniere "LuckeR's Gaming Kanal":


▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Website: https://www.universal-alliance.de/
Twitch: https://www.twitch.tv/luckergk89
Twitter: https://twitter.com/LuckeR39157639
Facebook: https://www.facebook.com/LuckeRGamingKanal/
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.