PLANET ZOO • Southeast Asia Animal Pack • 05: Einzug der Rothunde

160 Aufrufe
Published
Heute beziehen die Rothunde die Gehege-Baustelle. Und wir finden raus, was wir den Tierchen gutes tun können.
Zur Playlist: https://bit.ly/2R2f6cC

---------------------------

Heute geht der Gehege-Rohbau in den Testbetrieb:
Rothunde rein, schauen, wie es ihnen geht, und dann alles anpassen, so dass sie sich rundum wohl fühlen. Aber es bleibt noch viel Arbeit übrig, bis wir es mit einem tollen Gehege zu tun haben.

#PlanetZoo #SouthEastAsiaAnimalPack #PlanetZooMatze

---------------------------

Willkommen Auf Meinem YouTube Kanal!

Hier findet ihr eine Mischung aus Letsplay und Musik.
Ich zocke leidenschaftlich gerne Point And Click Adventures, Strategiespiele und Aufbausimulationen. Hier findet ihr eine große Auswahl im Letsplay.
Darüber hinaus schreibe und produziere ich auch Instrumentalmusik, die ihr in einer kleinen aber feinen Playlist auf diesem Kanal finden könnt.

Du hast mich noch nicht abonniert? Das kannst du hier tun:
http://www.youtube.com/c/MatzemachtMucke
---------------------------

Social Media:

Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.