pH Control Oil Einführung

209 Aufrufe
Published
Ich begrüße alle sehr herzlich, mein Name ist Dr. Gábor Baráth, ich bin der Erfinder von pH Control Oil.
Schon seit fast einem Jahr versuchen wir weltweit, das Coronavirus zu bekämpfen. Während der Quarantäne habe ich mir Gedanken gemacht, was ich persönlich zu diesem Kampf beitragen könnte.
Das Coronavirus bindet sich an den ACE-2 Rezeptor, zum Öffnen der Virushülle und um in die Zelle einzudringen, wird das Enzym TMPRSS2 benötigt. Durch Inhalation können ätherische Öle in die Lunge eingebracht werden. Einige ätherische Öle enthalten Aldehyde. Die Aldehyde der mit Wasser verdünnten ätherischen Öle werden nach Sauerstoffaufnahme zu schwachen Säuren, die fähig sind, den pH-Wert der Lunge zum Sauren zu verschieben. PH Contorl Öl wurde von mir zusammengestellt, es ist eine Mischung aus verschiedenen Ölen mit der geeigneten Menge an Aldehyden. Die Aldehyde können mit Hilfe eines Kaltluftbefeuchters auf der Oberfläche der Wasserdampftropfen in die Lunge gelangen und den pH-Wert säuern. Die TMPRSS2-Aktivität verläuft so, dass bei der Verschiebung des pH-Wertes zum Sauren die Enzymaktivität erheblich nachlässt, das erschwert das Eindringen des Covid-19 Virus in die Zelle. Nach den Berichten mehrerer Patienten habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Anwendung des pH Control Öls in einem Kaltluftbefeuchter beim Kampf gegen das Virus hilfreich sein kann.
Ich hoffe, dass pH Control Öl auch Ihnen eine Hilfe beim Bekämpfen von Covid-19 bedeuten wird.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.