Oldtimer Geschädigt | Distanzstück | DIY Keine Löcher im Herzkasten Simson Ansaugung

144 Aufrufe
Published
Grüße :P JA,.. es gab schon einmal ein Video zu diesem Thema aber es musste mal ordentlich besprochen werden.


altes Video:
Herstellung: https://www.youtube.com/watch?v=AmDNJ3qK7iw
Einbau: https://www.youtube.com/watch?v=0Vhb93GPH9g


Unser Werkzeug:
Dremel: https://amzn.to/2XI1MKk
Zubehörkasten: https://amzn.to/3spPEMm



Bauteile:
Herzkasten: https://amzn.to/3qjUnNz
Herzkasten in Stino Optik mit großer Ansaugung: https://amzn.to/3ieBrxd
Hauptdüsen Set: https://amzn.to/39xHOaP

Wenn dir unsere Videos gefallen, dann lass einen Like und ein Abo da :)

Unsere Kameras:
Spiegelrefelx: http://amzn.to/2p6Zcvz

GoPro 3: http://amzn.to/2pqSKSV
GoPro 4: http://amzn.to/2oiWBkK

Unsere Bauteile:
Zündung: http://amzn.to/2p6OKE6


Uns gibt es auch auf:
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Oldtimer-Gesch%C3%A4digt/501739093214907
Instagram: https://www.instagram.com/oldtimer_geschaedigt_official/?hl=de


Die Links von Amazon sind sogenannte "Affiliate Links". Bei diesen bekomme ich eine Provision für jeden Kauf. Für Euch entstehen dadurch natürlich keine Mehrkosten. Ihr dürft die Produkte aber selbstverständlich auch wo anders kaufen.
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.