Numerologie: Monatsenergie August 2020 - Beyond with Anne

167 Aufrufe
Published
Jeder Zyklus des Chaos führt uns durch eine dunkle Nacht. Und während wir diesen Weg gehen, können wir das Gefühl bekommen, dass wir uns als Gefangene der Umstände fühlen. Es erscheint uns so, als ob wir nur wenig tun können, um die Umstände zu verändern, die dazu geführt haben, dass wir in diese dunkle Nacht gekommen sind. Das Gefühl von Machtlosigkeit beginnt sich immer mehr in unserer inneren Welt auszubreiten.

Durch eine dunkle Nacht zu gehen löst das Gefühl aus, dass unsere ganze Welt auseinanderfällt.
Auf diesem Weg immer andere Unruhen, die Glaubenssätze und Prägungen kollabieren lassen. Dies kreiert Unsicherheiten und diese führen uns immer tiefer in die dunkle Nacht. Und auf einmal müssen wir uns die Frage stellen: Wie viel Macht habe ich, um mit dieser Situation umgehen zu können? In jeder dunklen Nacht kommen wir an einen Punkt wo wir aktiv durch die Veränderung gehen müssen und bereit sein müssen neue Entscheidungen zu treffen. Diese Zeit beginnt jetzt im August und so finden wir uns wieder im Zentrum unserer inneren Welt, in unserem eigenen Zentrum der Macht. Jetzt müssen wir herausfinden, welche Geschichten über unsere Macht wir übernommen haben, welche davon sind falsch und wie können wir uns selbst ermächtigen?

►►Wenn Dir dieses Video gefallen hat, dann werde jetzt Teil der Beyonders Community und trage Dich kostenlos in den Newsletter ein: https://www.annevonjahr.com/
--
► Abonniere meinen Kanal hier: https://www.youtube.com/channel/UCafj20shsPIHDveakbfHDNQ?sub_confirmation=1

► Erlebe eine kleine Zeitreise mit Anne und erwecke deine Intuition in ihrem kostenfreien Webinar: https://annevonjahr.com/webinar-intuition

► Du möchtest die Numerologie von Anne lernen?
Starte hier mit ihrem kostenfreien Numerologie Webinar: https://annevonjahr.com/webinar-numerologie

--
Hallo, ich bin Anne,
eine spirituelle Lehrerin, Expertin im Bereich Intuition und Numerologie, Host der "Beyond with Anne" Show auf Youtube und Co - Founder der „Welt von Beyond“.
Die Spiritualität, die Intuition und die Numerologie sind meine Leidenschaften. In dieser Zeit in der wir leben ist es unsere größte Aufgabe, uns selbst wirklich kennenzulernen. Denn nur wenn wir unsere innerer Welt verändern, können wir die Welt im außen verändern. Wenn wir eintauchen in das uralte Wissen unser inneren Welt und unserer Seele, dann tauchen wir ein in die versteckten Muster, die die Erfahrungen unseres Lebens kreieren. Auf dieser Reise können wir innerlich wachsen und erkennen, wer wir wirklich sind.
Ich möchte dich dazu ermutigen, der Weisheit Deiner eigenen Seele wieder zuzuhören und den Mut zu finden ihr zu folgen. Du bist die Heldin und der Held Deiner eigenen Geschichte und glaube mir, sie ist unglaublich faszinierend und in Dir liegt soviel mehr, als Du Dir heute vielleicht vorstellen kannst.
----
Folge mir auch auf:

Instagram: https://www.instagram.com/annevonjahr/

Erfahre mehr über Anne Vonjahr : https://www.annevonjahr.com

Welt von Beyond - Podcast auf iTunes: https://podcasts.apple.com/at/podcast/welt-von-beyond-podcast/id1507167120

Welt von Beyond - Podcast auf Spotify: https://open.spotify.com/show/0VaqpifsyAhNDNUnsQ724
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.