Notruf 112 Die Simulation 2

151 Aufrufe
Published
*** Das Video ist in Kapitel unterteilt, so könnt Ihr für Euch uninteressantes überspringen! ***

0:00 Intro & Vorwort
2:00 Erster Spielstart & LF 24
12:04 RTW & NEF
13:12 Die Wache
16:45 Der erste Bug
23:03 Zweiter Versuch wegen Bugs
24:35 Der ELW
27:03 Die DLK
32:19 Das Polizeiauto & Fahrphysik
33:45 Der Kran
37:20 Der erste Einsatz (PKW Brand)
37:52 Fehlerhafte Aufgabenverteilung
51:00 Bugs, Bugs, Bugs
59:35 Zweiter Einsatz (Tierrettung)
1:08:04 Guck mal, Zeppelin!
1:09:42 Fazit
____________________________________________________

Über eine Stunde lang hab ich Notruf 112 - Die Simulation 2 für Euch ausprobiert. Mein Abenteuer von Bugs, misslungener Spielmechanik und Planlosigkeit seht ihr hier.

Dieses Review spiegelt meine persönliche Meinung zu Notruf 112 - Die Simulation 2 wieder. Das Spiel hat Potenzial, keine Frage, es wurde einfach nur absolut nicht genutzt.

Mein Fazit: Wartet lieber noch ab. Aktuell zerstören die Bugs zu viel vom Gameplay. Aktuell kann ich persönlich Euch keine Kaufempfehlung aussprechen.

Notruf 112 Die Simulation 2 auf Steam:
► https://store.steampowered.com/app/785770/Notruf_112__Die_Feuerwehr_Simulation_2/?l=german

Notruf 112 Webseite:
► https://notruf112-simulator.de/

____________________________________________________

Channels:
► www.youtube.com/avalarion
► www.twitch.tv/avalarion

Discord:
► https://discordapp.com/invite/gNE7anr
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.