Notizblock kompakt #093: Space Haven | Lemon Cake | SimPocalypse | Startup Panic

108 Aufrufe
Published
→ Eure Meinung ist gefragt - welches Spiel gefällt euch, welches nicht und warum? Schreibt doch einen Kommentar! Es hilft mir bei besserer Einschätzung eurer Interessen und dem Video bei der Sichtbarkeit.

→ Übersicht (00:00)

→ Space Haven (02:14):
[ Aufbau | Management | Survival ]
Steam Early Access: https://store.steampowered.com/app/979110/Space_Haven/

→ Lemon Cake (08:29):
[ Management ]
Steam: https://store.steampowered.com/app/1338330/Lemon_Cake/

→ SimPocalypse (12:51):
[ Incremental CityBuilder ]
Steam Early Access: https://store.steampowered.com/app/1351500/SimPocalypse/

→ Startup Panic (18:16):
[ Management | WiSim ]
EPIC Games Store: https://www.epicgames.com/store/de/p/startup-panic

→ Abschlussworte (26:13)
_______________________________

→ Mehr vom Notizblock kompakt:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLkT9jnAPqQv71sJyG7gCQ4z-3qBWH5Yvs

→ Für alle mit mehr Zeit gibt es den Notizblock ...
https://www.youtube.com/playlist?list=PLkT9jnAPqQv7jnwlL-2p22rEQaCaU8qzZ

→ .... und für alle mit viel Zeit gibt es die Checkliste
https://www.youtube.com/playlist?list=PLC51F5EF3FA6D258A
_______________________________

→ Twitter: https://twitter.com/tomdotio
→ Steam Curator Seite: https://store.steampowered.com/curator/4441446/
→ Vorschläge? Emailadresse ist hier: https://tom.io/kontakt/
→ Humble Bundle Affiliate-Link: https://www.humblebundle.com/monthly?refc=iHE37x
→ Notizblock kompakt Übersicht: https://tom.io/notizblock-kompakt/

Für dieses Video habe ich kein Geld oder ähnliche Zuwendungen vom Entwickler oder Publisher erhalten. Es ist aber davon auszugehen, dass ich das Spiel selbst in Form eines Keys oder eine Retail-Version kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe.
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.