NordVPN oder Surfshark - Bester VPN Anbieter im Test Vergleich!

248 Aufrufe
Published
"NordVPN oder Surfshark - Bester VPN Anbieter im Test Vergleich!" In diesem Video vergleichen wir den VPN Anbieter NordVPN (Gutschein: https://go.nordvpn.net/SH2O8) mit Surfshark (Gutschein: https://get.surfshark.net/SHAl). Unsere Tests der momentan besten VPN Anbieter haben ja bereits die Vorteile und Stärken beleuchtet. Doch wie sieht es aus wenn man beide VPN Anbieter direkt gegenüberstellt?

Getestet haben wir die VPN Software auf dem Desktop und dem Smartphone. Auch die VPN Geschwindigkeit ist wichtig weshalb wir erneut Speed Tests durchgeführt haben. Getestet haben wir auch die Geschwindigkeit auf unserem VPN Router.

Mit NordVPN zeigen wir noch einmal einen sehr guten, wenn nicht sogar den besten, VPN Anbieter im Vergleich zu Surfshark. Doch der Konkurrent erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Die VPN Software ist super schön aufgebaut, die VPN Geschwindigkeit lässt nichts zu wünschen übrig und der 24 Stunden Support glänzt im hohen Bogen! Getoppt wird das Ganze noch durch den aktuellen Preis von Surfshark. Damit nimmt er den Kampf mit NordVPN auf. Ob die Rechnung aufgeht, erfährst Du im Video: "NordVPN oder Surfshark - Bester VPN Anbieter im Test Vergleich!"

Kategorien
Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.