NOKIA 7.2 im HANDS-ON (deutsch): Mittelklasse-Handy mit Zeiss-Optik – GIGA.DE

182 Aufrufe
Published
► Nokia 7.2 bei Amazon*: https://amzn.to/2ZxLWoY
► Nokia 6.2: „kleiner Bruder“ im Hands-On: https://youtu.be/lhNtBRxo1qw

Nokia 7.2 Hands-On deutsch – http://giga.de/ – Nokia aktualisiert sein Lineup leicht und bringt ein neues Nokia 7, genauer: das Nokia 7.2. Das Gerät ist mit einem Snapdragon 660 ausgestattet – ein Chip, der nun auch schon zweieinhalb Jahre auf dem Buckel hat, aber noch einigermaßen potent und effizient in Mittelklassehandys taktet. 4 GB RAM und 64 GB Speicher kommen dazu. Die 48-MP-Hauptkamera und die 20-MP-Frontkamera haben jeweils Zeiss-Optik, auf der Rückseite kommt noch eine 8-MP-Weitwinkel-Linse zum Einsatz, eine weitere 5-MP-Kamera wird für zusätzliche Tiefeninformationen verwendet. Das 6,3 Zoll in der Diagonale messende IPS-Display ist eingekerbt und bietet FHD+-Auflösung. Der 3.500-mAh-Akku dürfte seine Nutzer in der Regel über den Tag bringen. Als Android-One-Gerät stellt Nokia eine lange Versorgung mit Updates für das Nokia 7.2 sicher. Das Gerät kommt in Deutschland Ende September, Anfang Oktober 2019 auf den Markt und wird 299 Euro (UVP) kosten.

GIGA TECH folgen:
• Webseite – http://giga.de/tech
• YouTube (Abo) – http://giga.de/go/11uxi
• Facebook – https://fb.com/GIGATECHde
• Twitter – https://twitter.com/GIGATECHDE
• Instagram – https://instagram.com/GIGATECHde

Wer wir sind:
GIGA TECH ist dein Kanal für Smartphones, Hardware-News, App-Vorstellungen und Spiele-Empfehlungen. Bei uns findest du regelmäßig Smartphone-, Tablet- und Laptop-Reviews, Unboxings, Anleitungen, Vergleiche und Meinungen zu Android-, Apple- und Windows-Geräten. Hat dir das Video gefallen? Abonniere uns und gib uns ein Like!
__
* Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Kaufst du ein Produkt über einen solchen Link, bekommen wir einen Teil des Verkaufspreises als Provision. Für dich entstehen keine zusätzlichen Kosten oder andere Nachteile. Du unterstützt uns aber damit und sorgst dafür, dass wir auch in Zukunft tolle Videos produzieren können.
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.