NEWSSTREAM: USA - Impeachment gegen DONALD TRUMP soll Montag beginnen

151 Aufrufe
Published
Im Eiltempo bereiten die US-Demokraten das Amtsenthebungsverfahren gegen den amtierenden Präsidenten vor. Noch vor der Amtsübergabe am 20. Januar wollen sie Donald Trump absetzen. Bereits morgen soll das sogenannte Impeachment beginnen. Die Ermittlungen gegen zahlreiche Randalierer, die an dem Strum auf das Capitol beteiligt waren, laufen auf Hochtouren. Es gab bereits mehrere Festnahmen. Unterdessen tauchten neue Bilder auf, die zeigen wie brutal der Mob wütete.

Weitere Themen der Sendung: Kampf gegen das Corona-Virus: Markus Söder fordert verschärften Lockdown - Debatte um Wahl des Impfstoffs +++ Corona-Rekordzahlen in Großbritannien: Trotz Lockdown Inzidenz in London bei über 1000 +++ Keine Ambition auf Amt: Jens Spahn erwägt keine Kandidatur als Kanzlerkandidat.

#corona #USA #Deutschland

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
Besuche uns auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2020 erstellt
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.