NEUIGKEITEN !Karl Lauterbach Auf dem Oktoberfest eigenes Risiko #karllauterbach #covid19 #politik

217 Aufrufe
Published
Bitte unterstützt meinen Kanal ! Ein Abo ist Kostenlos für Euch !?
Quelle : Bitte unterstützt meinen Kanal ! Ein Abo ist Kostenlos für Euch !?
Hier gehts zum Hauptkanal: https://www.youtube.com/channel/UCw2BIP8-_rjLPKJniTokzZw
https://www.youtube.com/c/DerHenner





Alle Urheberrechte gehören dem Videoersteller !

Ein Kommentar von Deutschland schafft sich ab
Hallo Leute, hier ein Beispiel wie sich die Regierung leider nicht verhält.
Die Grundlage der Demokratie ist die Volkssouveränität und nicht die Herrschaftsgewalt eines obrigkeitlichen Staates. Nicht der Bürger steht im Gehorsamsverhältnis zur Regierung, sondern die Regierung ist dem Bürger im Rahmen der Gesetze verantwortlich für ihr Handeln. Der Bürger hat das Recht und die Pflicht, die Regierung zur Ordnung zu rufen, wenn er glaubt, dass sie demokratische Rechte missachtet. Die Realität sieht bei der Regierung anders aus, warum wohl?
Kochen nur noch mit Deckel, Duschkopf wechseln, Heizung neu justieren, weniger Auto fahren: Politiker haben dieser Tage viele gut gemeinte Ratschläge ans Volk, wie Energie zu sparen ist. Gehen unsere Volksvertreter wenigstens mit gutem Beispiel voran? Von wegen! Im Abstand von zwei Wochen recherchierte BILD im Deutschen Bundestag. Ergebnis: KÜHL Die Klimaanlage läuft, es herrschen angenehme 22 Grad. Auch alle Fahrstühle, Rolltreppen und Beförderungsbänder sind in Betrieb. HELL Alle Lampen sind eingeschaltet, auch am helllichten Tag im lichtdurchfluteten Bau. Und zurzeit Während der Sommerpause (geht noch bis Anfang September) ist praktisch niemand im Gebäude, die 736 Abgeordneten sind in den Ferien und/oder im Wahlkreis. Man sollte doch mal nachdenken, warum es nicht so ist wie ich es im oberen Teil beschrieben habe.
Liebe Grüße von Deutschland schafft sich ab und bis zum nächsten Mal.
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.