Neues MEGU 50ccm Zylinderset für SIMSON S51, Schwalbe KR51/2 S53 Albatros

83 Aufrufe
Published
In diesem Video zeige ich euch den Neuen Zylinder von Megu es ist ein
50ccm Vollaluminium Zylinder-SET mit NPC Beschichtung & Megu Kolben!
Passend u.a. für Simson S51, KR51/2 Schwalbe, SR50, S53, SD50 Albatros
Es ist kein Tuningzylinder, hat aber sehr gute Leistungswerte dank hoher Qualität aller Bauteile die Qualitätsmerkmale sind

optimale Wärmeableitung und hohe thermische Belastbarkeit
geringeres Gewicht
hohe Laufleistung durch NPC-beschichtete Lauffläche
deutliche verringerte Reibung und geringe Einfahrzeit
bei Verwendung von ML-MEGU-Kolben mit Stahlringen und wie vorgeschrieben Kennung (NC), optimale Laufruhe leistungsfreudig und verbrauchsarm
Kennung mit Marke ML-MEGU, Hubraum, Maximalgeschwindigkeit und Artikelnummer im Guss oder gestempelt
Einbauspiel laut Herstellerangaben bei bei Verwendung von ML-Megu Kolben mit Kennung (NC) Original Steuerzeiten und Leistungswerte
Serienmäßige Zylinderköpfe verwendbar

Zylinder gibt es bei Kultmopeds:https://kultmopeds.de/Simson-NPC-Zylinder-50cm-mit-Megu-Kolben-S51-SR50-S53-KR51-Schwalbe-SD50-MS50-Sperber-Motor

viel Spaß beim Video.

NF-PERFORMANCE Onlineshop:https://www.nf-performance.shop/

Abonniert unseren Kanal und aktiviert die Glocke, dann erhaltet ihr automatisch immer eine Benachrichtigung sobald ein neues Video bereit steht. Außerdem könnt Ihr Kommentare hinterlassen und uns damit helfen die Inhalte nach Euren Wünschen zu erweitern.

Bei Fragen: [email protected]

Mein Video zeigt lediglich meine persönlichen Erfahrungen. Ich übernehme keine Haftung für Sach- oder Personenschäden beim Nachmachen.

Mein Kanal NF-Performance beschäftigt sich hauptsächlich mit dem Thema Simson und den 2 Takt Motor. Ich zeige Euch in meinen Videos alles über Tuning ,Motoren, usw gebe Euch Tipps, berichte über Treffen, und Roadtrips ,Motovlogg.

Danke, dass Ihr meine Videos anschaut.

Ihr könnt mich auch gerne bei persönlichen Fragen per @ Anschreiben.

[email protected]

Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Wenn du mich und meinen Kanal unterstützen möchtest, würde ich mich darüber sehr freuen.:-)


https://www.paypal.me/NFPerformance​​​​​


Gruß Niko

#Zylinder #Neu#Megu
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.