Neuer Roboter aus Deutschland: Fruitcore HORST 600 für Labors und Industrie zum Kampfpreis

226 Aufrufe
Published
Fruitcore Robotics aus Konstanz am Bodensee erweitert sein Portfolio um zwei neue Roboter. Mit HORST900 hat das Unternehmen vor zwei Jahren seine preiswerte Roboterlinie mit innovativer Kinematik auf den Weg gebracht. Nun folgen der kleinere, schnelle und präzise HORST600 und ab Herbst der größere und stärkere HORST1400. Next Robotics berichtet von der Pressekonferenz.
--------------------------

► Next Robotics ist der Kanal für die professionelle Robotik! Gemeinsam mit Ihnen möchten wir eine Community aufbauen - mit Fragen, Antworten & Meinungen rund um das Thema Roboter. Jetzt abonnieren und keine Topmeldung mehr verpassen!

https://www.youtube.com/channel/UCuoPy6WIy0e27rYpfw6DJkg?sub_confirmation=1

--------------------------
► Mein zweiter Kanal:
https://www.youtube.com/user/DerMachinarius
--------------------------

Hintergrundberichte, Zusatzinfos, Interviews in voller Länge und Reportagen zur professionellen Robotik auf: https://www.ke-next.de/robotik.html

---------------------------

Folgen Sie uns auch auf:
► Facebook: https://www.facebook.com/ke.next?fref=ts
► Google+: https://plus.google.com/+KonstruktionDe
►Twitter: https://twitter.com/ke_next
► Weitere Kanäle: https://www.youtube.com/user/keNEXTtv
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.