Neue Küche für den VW Bus mit passivem Licht uvm - Roadtrip Vorbereitungen Teil 1| VW T4 Projekt #28

230 Aufrufe
Published
Da ich ein kleine Rost-Pause benötige, habe ich angefangen mit unseren Urlaubsvorbereitungen. Unser Plan ist nach wie vor ein Roadtrip nach Sizilien. Und da wir schon so einige Male in unserem VW Bus gecampt haben, sind uns noch einige Dinge aufgefallen, die unseren Urlaub noch ein wenig aufwerten würden.
In dieser Episode starte ich also mit den Urlaubsvorbereitungen.
Wir geben der Küche einen neuen Look und integrieren ein Gewürzregal. Zusätzlich bekommt der Bus:
Neues passives Licht im Innenraum, eine neue Steckdose und eine Möglichkeit ein Handy an der Heckgarage zu laden, einen neuen Anstrich der Schrankwände, eine low budget Lösung für ein Mückennetz ...

Ich\Wir sind keine Auto Mechaniker, Schreiner, Lackierer oder Elektriker alles was ich euch zeige ist keine Anleitung, sondern soll euch zur Unterhaltung dienen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Referenzen:

Musik:

Aus der Youtube Bibliothek:
- Spine Chilling Cardiac Tension von BizBazStudio
- Trieste von Josh Lippi & The Overtimers
- If I Had a Chicken
- Pulse von Geographer
- Synth Wind von Geographer
- Sunstroke von Geographer
- Critter Cruise von Matt Harris
- Strange Stuff von Matt Harris
- My Achy Heart von Audio Hertz
- Retrograde von Spence
- Lonely Troutman II von William Rosati
- Beta Love vonCoyote Hearing

Fotos in der Reihenfolge wie sie vorkommen:
- Italien Alpen Karte von Hans (https://pixabay.com/de/illustrations/italien-alpen-alpenraum-karte-1804893/)
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.