Neue Corona-Hilfe 2021 | 4 Möglichkeiten, wie Du an die Hilfsgelder der Bundesregierung kommst

157 Aufrufe
Published
Die Bundesregierung hat neue Hilfen in der Corona-Krise beschlossen. Was Eltern und deren Kinder, Arbeitslose und Unternehmer jetzt im Allgemeinen davon haben, erkläre ich im heutigen Video.



Hier das Video zum Verlustrücktrag im Detail: https://www.youtube.com/watch?v=tBX2sKKz48c&t=3s

KREATIV. STEUERN. SPAREN. bringt Dir smarte Tipps für den Alltag. So kannst Du künftig Tipps und Tricks anwenden, um deine Steuerlast zu reduzieren. Hast du Fragen? Dann schreib sie in die Kommentare oder nimm direkt Kontakt zu mir auf: [email protected] oder 09131 53630 Ich freue mich auf den Austausch!

Disclaimer: Aufgrund der sich immer wieder ändernden Rechtslage können wir kein Gewähr für die Aktualität, Korrektheit oder Vollständigkeit der im Video enthaltenen Informationen geben. Haftungsansprüche gegen die Betreiber des Kanals sind damit ausgeschlossen. Alexander Auer ist Steuerberater. Dennoch stellen die Videos keine Steuerberatung dar und ersetzt diese auch nicht. Die steuerlichen Rahmenbedingungen sind immer im Einzelfall zu prüfen und können in diesem Einzelfall von Darstellungen und Informationen im Video abweichen.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.