NEU Der HYPE HIT? ÜBERRASCHEND SPAßIG | Splitgate Deutsch LIVE !!!

150 Aufrufe
Published
NEU Der HYPE HIT? ÜBERRASCHEND SPAßIG | Splitgate Deutsch LIVE !!!

PANDA https://www.youtube.com/channel/UCFsGIwfoHe8SBhms-ENTGcg

AlphaGamingTV https://www.youtube.com/watch?v=2uDjtesw7TM&ab_channel=AlphaGamingTV



Werde Jetzt Mitglied für nur 99 Cent

Einfach mitmachen und Spaß Haben

Splitgate (während der Entwicklung unter dem Arbeitstitel Splitgate: Arena Warfare bekannt ) ist ein kostenloses Multiplayer- Ego-Shooter- Videospiel, das von 1047 Games entwickelt und veröffentlicht wurde. Es wurde am 24. Mai 2019 im Early Access für Linux und Microsoft Windows auf Steam und am27. Juli 2021für Xbox One , Xbox Series X/S , PlayStation 4 und PlayStation 5 veröffentlicht. Die Vollversion des Spiels ist geplant wird irgendwann im August 2021 erscheinen. [1] Das Spiel dreht sich um Halo- inspirierter Sci-Fi-Kampf in Kampfarenen, in denen Spieler Wurmlochportale zwischen zwei Punkten auf der Karte erstellen können , die mit denen der Portal- Serie verglichen wurden , und Waffen abfeuern oder durch diese Portale reisen können.

Die Konsolenversion des Spiels gilt als "Re-Release", da das Gameplay und der Stil komplett überarbeitet wurden.
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.