Nebenwert mit 2 riesigen Chancen!!! - Vectron Systems AG - Aktienanalyse - Aktie

137 Aufrufe
Published
Die Vectron Systems AG ist ein kleiner deutscher Nebenwert, welcher zwar bei Privatanleger relativ unbekannt ist, aber 2 große Chancen für die zukünftige Entwicklung hat. In dieser Aktienanalyse gehe ich ausführlich darauf ein und nehme die Aktie genau unter die Lupe. Dabei gehe ich auch darauf ein, ob ich persönlich Vectron kaufen würde oder nicht.

▬ Mein Wikifolio ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfbs000qvw

▬ Top-Broker ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
justTRADE: https://bit.ly/2QGG2i5 (*)
Scalable: https://bit.ly/32XUMfb (*)
Smartbroker: https://bit.ly/3n5XzMl (*)
Trade Republic: https://bit.ly/2P6yeph (*)

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Kamera: https://amzn.to/3tFW3mg (*)
Mikrofon: https://amzn.to/2P6YyPE (*)
Teleprompter: https://amzn.to/3cVbfFg (*)

▬ Inhalt ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
00:00 - Einleitung
00:43 - Übersicht
02:32 - Produkte und Kunden
05:14 - Wichtige Kennzahlen
06:08 - Geschäftsentwicklung
08:01 - Chancen
10:18 - Kursentwicklung
10:45 - Unternehmensbewertung
17:51 - Fazit

▬ Disclaimer, Angaben gemäß WpHG ▬▬▬
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass der Handel mit Aktien, Optionsscheinen, Zertifikaten, Optionen und anderen Finanzprodukten mit grundsätzlichen Risiken verbunden ist und zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen kann. Gewinne der Vergangenheit können zukünftige Ergebnisse nicht garantieren.
Viele der auf meinem YouTube-Kanal erwähnten Werte halte oder handle ich persönlich. Meine Videos und meine Kommentare sind folglich nur meine persönliche Meinung und stellen weder eine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar, noch sind sie als Beratungsleistung zu werten. Ich übernehme keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen.
Für Investitionen, die aufgrund meiner Aussagen getätigt werden, übernehme ich keinerlei Verantwortung. Jeder Anleger handelt auf eigenes Risiko und sollte sich von einem bankunabhängigen Experten beraten lassen, inwieweit die vorgestellten Wertpapiere zu seinem persönlichen Risikoprofil passen.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
(*) Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link. Wenn du auf den Link klickst und etwas kaufst bzw. abschließt, erhalte ich eine Provision. Dir entstehen dadurch keine Mehrkosten und du unterstützt dadurch meinen Kanal. Vielen Dank für deine Hilfe!
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.