MZ TS 250 | Neue Lager | Zusammenbauen des Motors

257 Aufrufe
Published
Der Motor der MZ ist zerlegt nun geht es darum die neuen Lager einzusetzen und das neben dem Getriebe die Kleinteile auch wieder ihren Platz finden. Nach und nach wird der Motor wieder zusammen gesetzt. Das Getriebe war etwas fummelig und ich habe dort viel weggeschnitten um die Länge des Videos im Rahmen zu halten. An dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank für die unglaublich tollen und konstruktiven Kommentare von Euch, Danke! Das Getriebe als solches werden wir nach den ganzen Kommies nochmal gesondert in Augenschein nehmen, doch erstmal soll der Bock auf die Straße und bleiben Thematisch beim zusammenbau des Motors.
Viel Spaß

✘ Dichtmasse: https://amzn.to/3g1Sm4l
✘ Gerrits Freund für alle Fälle: https://amzn.to/2XiaC14

❗Schickt uns Eure Moped Probleme: [email protected]

Kategorien
Auto Reparaturen
Suchwörter
getriebe, problem, vw, audi, ford, peugeot, mazda, mitsibishi, suzuki, kfz, auto, probleme, reparatur
Kommentare deaktiviert.