MPP 087 Dominik Kahun: Das Mindset für die beste Liga der Welt

165 Aufrufe
Published
Das Ziel eines jeden Mannschaftssportlers? Die besten Ligen der Welt. Trotz einiger Rückschläge und Zweifel hat sich Dominik Kahn diesen Traum erfüllt. Seit der Saison 2018/19 spielt der deutsche Nationalspieler in der NHL an der Seite der besten Eishockey-Spieler der Welt. Im Interview spreche ich mit Dominik über seinen Weg in die NHL, die größten, mentalen Herausforderungen seiner Karriere, Zweifel an der eigenen Stärke, den Stellenwert von Mentaltraining in der NHL und seinen Umgang mit neuen Aufgaben und dem unberechenbaren System des Profisports in den USA.

► Kanal abonnieren: https://bit.ly/3oiLqTK
► Personal Instagram: https://bit.ly/3lxOr0P
► Facebook-Page: https://bit.ly/3lxpIJW
► LinkedIn: https://bit.ly/2VtCr5V
► MENTAL PERFORMANCE Podcast: https://bit.ly/2Vw7uxP

Patrick Thiele - MAKING THE BEST EVEN BETTER

Patrick ist fasziniert vom menschlichen Gehirn und wie wir es bewusst beeinflussen können. Als ausgebildeter Mentaltrainer und Stressmentor arbeitet er u.a. mit Olympia-Siegern und Weltmeistern aus den unterschiedlichsten Sportarten zusammen, doch auch eSports-Profis und Top-Unternehmer nutzen Patrick’s Hilfe, um wieder die Kontrolle über ihren Verstand zu übernehmen, ihre mentale Leistungsfähigkeit konstant zu steigern und so auch die ambitioniertesten Ziele zu erreichen.

https://www.promind.academy/

Impressum: https://promind.academy/pt-x-impressum
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.