Motiv-Eier färben

171 Aufrufe
Published
Das etwas andere Ei mit Botschaft :)
Eine Idee zum Eier färben, auch schon für Kita-Kinder und mit möglichst vielen Dingen, die man als Familie zuhause hat oder einfach im Supermarkt besorgen kann:
Eier, Eierfarbe (Kaltfarbe), ein altes Glas (oder andere Behälter), Bucheinbindefolie (oder andere Klebefolie), Essig, Küchentücher, Schere, Stift

Das Video "Motiv-Eier färben" wurde vom Familienzentrum Fehmarn, in der Trägerschaft des Deutschen Kinderschutzbundes Ortsverband Heiligenhafen e.V. erstellt.

Die Familienzentren In Ostholstein bieten Untertsützung, Beratung und Hilfe für Familien mit Kindern bis zum Schuleintritt.
Aufgrund der momentanen Corona-Regelungen sind viele Gruppenangebote der "Frühen Hilfen", wie Babytreffs, Bastelgruppen, interkulturelles Kochen, etc. aber nicht möglich. Um Familien in dieser anstrengenden Zeit zuhause weiterhin zu unterstützen, bieten wir aber neben unseren noch bestehenden Angeboten nun zusätzlich kreative Ideen für die Zeit zuhause an.
Für mehr Informationen finden Sie uns unter:
https://www.familienzentren-ostholste...​
https://www.dksb-heiligenhafen.de​


Musik im Video: Fuzzball Parade, Kevin MacLeod (incompetech.com)
Link: https://incompetech.filmmusic.io/song/5044-fuzzball-parade
License: https://filmmusic.io/standard-license
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.