Model Gina-Lisa Lohfink verschiebt Bar-Eröffnung - Wichtiger Appel

262 Aufrufe
Published
Videos can use content-based copyright law contains reasonable use Fair Use (https://www.youtube.com/yt/copyright/).
For any copyright, please send me a message. schließenschließen Model Gina-Lisa Lohfink muss die Eröffnung ihrer Bar in Münster wegen Corona verschieben - und sendet eine emotionale Botschaft an die Menschen.Gina-Lisa Lohfink betreibt bald ihre eigene Bar in Münster (Kreis Darmstadt-Dieburg)  Das Model aus Rödermark (Kreis Offenbach) muss die Eröffnung verschieben  Gina-Lisa wendet sich mit einem eindringlichen Appel an MenschenUpdate vom Mittwoch, 25.03.2020: Gina-Lisa Lohfink hatte sich so sehr auf die Eröffnung ihrer Bar „Miracle“ in Münster gefreut, doch wegen des Coronavirus* ist diese erst einmal verschoben. Das Model aus Rödermark (Kreis Offenbach) nimmt das gern in Kauf. „Natürlich bin ich traurig, dass ich nicht aufmachen kann, aber viel wichtiger ist, dass die Leute gesund bleiben“, erklärte sie in der RTL-Talkshow von Marco Schreyl. Gina-Lisa Lohfink: Model verschiebt Eröffnung der Bar wegen Corona - Eindringlicher Appel an MenschenIm Fernsehen wendet sich Gina-Lisa Lohfink mit einem eindringlichen Appel an die Zuschauer: „Bitte, bitte, bleibt zu Hause. Wenn ihr rausgeht, erledigt bitte nur das Nötigste.“ Vor all den Menschen, die im Gesundheitssystem, im Einzelhandel und allen anderen systemrelevanten Berufen arbeiten, hat sie einen „Riesen-Respekt“.Wann die Bar „Miracle“ in Münster wirklich eröffnet, steht noch in den Sternen. „Das Café ist das Sahnehäubchen meines Lebens und macht mir sehr viel Spaß. Zum Glück bin ich aber nicht finanziell darauf angewiesen“, erzählt Model Gina-Lisa Lohfink. Gina-Lisa Lohfink sorgt mit Ankündigung bei Instagram für Wirbel: Sie will eine neue Bar eröffnenUpdate vom 17.03.2020: Die Eröffnung der Bar "Miracle" von Gina-Lisa Lohfink dürfte sich wohl aufgrund der Corona-Krise verschieben. Bei Instagram sendete Gina-Lisa wegen Covid-19 eine Botschaft*. Ihre Fans interessiert jedoch nur der Look des Models.Update vom 04.03.2020: Gina-Lisa Lohfink hat mit einer Ankündigung bei Instagram (Hat hier wer nach viel Haut verlangt? Gina-Lisa Lohfink lässt ihre Fans auf Instagram durchdrehen*) für viel Wirbel gesorgt: Das Model will nämlich eine Bar im Kreis Darmstadt-Dieburg eröffnen. Jetzt werden neue Details bekannt. Wie ein Post bei Instagram verrät, hat sich Gina-Lisa Lohfink Münster als Standort für ihre Bar ausgesucht. „Nicht mehr lange und die Tore zum @miracle_by_ginalisa (Café • Bar • Lounge) öffnen sich für Euch“, schreibt das Model aus Rödermark (Kreis Offenbach).Erstmeldung vom 28.02.2020: Rödermark - Sie hat es mal wieder getan: Gina-Lisa Lohfink (Der Aufstieg von Gina-Lisa Lohfink: Wer kann, der kann*) aus Rödermark (Kreis Offenbach) hat eine neue Frisur. Das Model hat wieder ihre Haarefarbe geändert und begeistert ihre Fans auch gleich mit einer großen Ankündigung.Model Gina-Lisa zeigt neue Frisur bei Instagram - Fans haben es von ihr gefordertIhre neue Frisur präsentierte G
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.