Mit Online-Marketing zum Local Hero werden. Interview mit vit:bikes Gründer Markus Unger.

189 Aufrufe
Published
Wie wird man zum Local Hero durch Online-Marketing? Das weiß und beweist Markus Unger. Er selbst hat mit vit:bikes in den letzten Jahren eindrucksvoll gezeigt, wie sich Online und Offline sinnvoll kombinieren lassen. Mit u.a. knapp 90.000 YouTube Abonnenten ist er mittlerweile der Local Hero der Fahrradbranche in München und Berlin geworden. In dieser Episode gibt er sein Wissen weiter und teilt seine inspirierende Geschichte, wie er seinen kleinen Fahrradladen mittlerweile in ganz Deutschland bekannt gemacht hat und zeigt, was auch Ärzte und Zahnärzte davon lernen können.


LINKS ZU DIESER FOLGE
MARKUS UNGER

vit:bikes
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.