Mini-Album mit den Produkten von Stampin'Up!

154 Aufrufe
Published
Hallo ihr Lieben,

na ... was sagt ihr zu meinem Mini-Album? Auf vielfachen Wunsch hab ich mich auf der Suche nach einer Anleitung gemacht, da ich nichts für meinen Geschmack gefunden habe. Habe ich es in Form eines Liporellos aufgebaut. Die Idee habe ich von meinen zahlreichen pädagogischen Angeboten in meiner Arbeit. Ich hoffe ihr habt viel Spaß und für den ein oder anderen ist dies noch eine Idee.

Maße:

Einband: 29,7 cm x 10,5 cm auf jeder Seite bei 14 cm falzen
Aufleger für den Einband: 14,35 cm x 10 cm

Album-Seiten: 10 cm x 13,5 cm
Aufleger für Album-Seiten: 12 cm x 9,5 cm

(weiße) Einschubfächer: 10,5 cm x 7 cm

Ansonsten... wie immer alles nach Lust und Laune basteln und gestalten. Gerne könnt ihr mich auf Instagram verlinken.
Besucht mich auf Instagram mowisbastelwelt oder Facebook MoWis Bastelwelt. Schreiben und bestellen könnt ihr gerne unter [email protected].

Und nun.... Viel Spaß beim Basteln,

eure Moni von MoWisBastelwelt
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.