MINECRAFT DUNGEONS ist wirklich zum Lachen - im Guten wie im Schlechten! - Test / Review

0 Aufrufe
Published
Spiele für Steam, Uplay und Co. jetzt digital bei Gamesplanet.com kaufen: http://bit.ly/2of1MR0 (*)

Mit Minecraft Dungeons haben die Minecraft-Entwickler von Mojang nach ihrem Welterfolg mit dem Klötzchenspiel ein neues Spiel veröffentlicht. Dungeons ist allerdings keine direkte Minecraft-Fortsetzung und hat auch spielerisch nichts mit dem großen Bruder zu tun. Stattdessen folgt der Ableger den Gameplay-Regeln von Diablo und Co., ist also ein Action-Rollenspiel.

Dabei macht Minecraft Dungeons allerdings ein paar Details anders als viele der größeren Vertreter des Genres, Koop gibt es aber auch hier. Was das Spiel interessant macht, wo es Schwächen gibt und für wen der Titel einen Blick wert ist, fassen wir im Test-Video zu Minecraft Dungeons zusammen.

Minecraft Dungeons gibt es (anders als in der Videoeinblendung geschrieben) derzeit für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch.

#GameStar #MinecraftDungeons #Test

***********************************************
Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: https://bit.ly/2uU529W

Mehr zu SPIELENAME:
https://www.gamestar.de/spiele/minecraft-dungeons,13596.html

Folgt uns!
Facebook: http://www.facebook.com/GameStar.de
Twitter: http://twitter.com/gamestar_de
Instagram: https://www.instagram.com/gamestar.de

*Hinweis zur Werbung: Gamesplanet.com ist der offizielle PC-Spiele-Partner von GameStar.de und GameStar Plus. Wenn ihr dort Spiele kauft, unterstützt ihr unseren Youtube-Kanal und die GameStar-Website.
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.