Messe Nr.08/2021 – 6. Sonntag im Jahreskreis Pfr Schäuble SE Bregtal 14.Feb Neukirch

187 Aufrufe
Published
Messe Nr.08/2021 der katholischen Seelsorgeeinheit Bregtal am 14. Februar 2021.
Messfeier in Neukirch mit Pfarrer Martin Schäuble

Seit März 2020 (Beginn der Corona-Pandemie) gibt es in diesem YouTube-Kanal „SE Bregtal“ während der Coronazeit Messfeiern über Video. Von März 2020 bis Dezember gab es im Kanal 31 Messfeiern sowie weitere Videos. Diese Videos sind alle weiterhin abrufbar.
Der Kanal hat bis heute 46.877 Aufrufe mit 6.686 Stunden Wiedergabezeit

Zum heutigen Evangelium - Heilung des Aussätzigen:
Ein kleiner Blick auf die Hilfe für Lepra-Kranke in Brasilien.
Mit Bildern von Manfred Göbel DAHW Brasilien.
Seit 1979 koordinierte Manfred Göbel fast 40 Jahre lang im Auftrag der DAHW Deutsche Lepra- und Tuberkulosehilfe e.V., die Lepra- und Tuberkulosearbeit in Mato Grosso.
Mehrfach war Manfred Göbel auch zu Vorträgen über seine Arbeit in Furtwangen zu Gast.

2021 laufen die Messen in der weiterhin kritische Pandemie-Lage auf jeden Fall bis Ende Februar weiter.
Dann wird neu entschieden.
Auch aus diesem Grund sind Rückmeldungen zu diesem Angebot, Lob wie Kritik, direkt an das Pfarrbüro erwünscht: www.kath-bregtal.de

Am besten den Kanal abonnieren!
Aktuell hat der Kanal 390 Abonnenten (+1).

21.2.2021: 10 Uhr nächste Sonntagsmesse

Die Seelsorgeeinheit Bregtal (Donauursprung) umfasst die Städte und Gemeinden Furtwangen, Vöhrenbach und Gütenbach im Schwarzwald (Schwarzwald-Baar-Kreis, Dekanat Villingen, Erzdiözese Freiburg) mit insgesamt 8 Pfarrgemeinden
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.