Mensch Escher: Schlaganfall - Steffen Kindt erzählt Peter Escher seine Geschichte

138 Aufrufe
Published
#MMenschEscher #PeterEscher #TVPodcast #DNEWS24TV #Schlaganfall #SteffenKindt
„Mensch Escher“ - der TV-Podcast für ein gesundes, erfülltes und langes Leben. Mit Peter Escher.

Ein Betroffener berichtet

Ein Schlaganfall muss nicht sein. Wenn er aber kommt ist es lebenswichtig, von medizinischen Spezialisten schnell versorgt zu werden und mental nicht aufzugeben.

Sein Weg nach einem schweren Schlaganfall macht Mut niemals aufzugeben, auch wenn es, um zu überleben eines Wunders bedarf. Steffen Kindt vom Erzgebirgsensemble (http://www.erzgebirgsensemble-aue.de/) im Interview mit Peter Escher bei Mensch Escher.

Die Intro-Musik "Happy" stammt von Ronald Kah.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.