Meine gesamte Ausrüstung für den European Divide Trail - inkl. Packliste in Excel zum Download

121 Aufrufe
Published
4.467 km bin ich auf dem European Divide Trail gefahren. Von Hamburg bis zum südwestlichsten Punkt Europas in Portugal – dem Cab de Sao Vicente. Größtenteils offraod und mit dem Mountainbike. Alles non-supported im Bikepacking Modus. Dabei ist allerhand passiert. Wie es für mich war, könnt ihr in der Playlist „European Divide Trail X Riding4Europe“ nachsehen.

In diesem Video stelle ich nochmal die gesamte Ausrüstung vor, die ich dabei hatte. Meine Packliste könnt ihr unter diesem Link downloaden:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1pSpuuB4YY_JgSFv25Id4Nutr-oxt9Rp4/edit?usp=sharing&ouid=115148893855044225452&rtpof=true&sd=true

Damit braucht ihr Euch bei den nächsten Bikepacking Touren keine Gedanken mehr machen…Viel Spaß beim nächsten Abennteuer!
Kategorien
Windows Reparieren
Kommentare deaktiviert.