Meine ersten Gedanken zur DJI FPV Drohne

145 Aufrufe
Published
Endlich ist die DJI FPV Drohne da! Natürlich habe ich sie nicht in der Hand gehabt, sondern gebe euch meinen ungefilterten Senf dazu, inzwischen sind alle Infos ja verfügbar.

00:00 Intro
00:41 Was zeichnet DJI aus?
01:16 Was ist FPV?
02:20 Überblick über die DJI FPV Drohne
03:18 Zielgruppe, Werbefootage
04:16 Flugmodi
04:48 Sicherheit
06:53 Was ist gut?
07:24 Was sind die Schwachstellen?
07:59 Für wen ist die DJI FPV Drohne?
09:16 Outro


Für wen ist die Drohne was, für wen eher nicht? Wo kann man sie einnordnen zwischen Foto-Drohne und FPV-Quadcopter? Meine ersten Gedanken zur DJI FPV Drohne.

♫ Musik: Epidemic Sound - Referral Link: https://www.epidemicsound.com/referral/0yhmn7/ ♪
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.