Mein Community Discord Server!

174 Aufrufe
Published
Vor einiger Zeit gab es ein jetzt veraltetes Informationsvideo bezüglich meines eigenen Community Discord Servers. Seitdem hat sich einiges auf dem Server verändert und deshalb muss ein neues Video her!

►► SERVERLINK:
http://bit.ly/discordseinearmy

▬▬▬▬▬SOCIAL NETWORKS▬▬▬▬▬
► ZWEITKANAL: http://bit.ly/seinekanal
► TWITTER: http://bit.ly/seinetweet
► TWITCH: http://bit.ly/seinelive
► COMMUNITY DISCORD: http://bit.ly/discordseinearmy
► SWITCH FC: SW-0698-7479-9281
► STEAM: http://bit.ly/marcelmanda

▬▬▬▬▬HARDWARE▬▬▬▬▬
► GRAFIKKARTE: https://amzn.to/2IulCi5
► PROZESSOR: http://intel.ly/2mmOEcF
► TASTATUR: http://amzn.to/2m3VVM0
► MAUS: http://amzn.to/2m444Sj
► MONITOR: http://amzn.to/2m47pkc
► HEADSET: http://amzn.to/2mjBr3Z
► MAUSPAD: http://amzn.to/2mOtUYw

▬▬▬▬▬SPENDEN & UNTERSTÜTZEN▬▬▬▬▬
Wenn ihr mich unterstützen wollt, könnt ihr mir super gerne eine Kleinigkeit spenden. Das Geld wird dann genutzt, um die Qualität der Videos mittels Equipment zu verbessern.
http://bit.ly/donateseinetv

Wenn ihr aber nicht direkt Geld spenden wollt, sondern von eurem Erspartem Spiele oder Ingame-Währung kaufen wollt, unterstützt ihr mich auch, wenn ihr es unter folgendem Link bestellt: http://bit.ly/instantgamingseinetv

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Danke für's Zuschauen! ❤

- TheSeineTV ♛
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.