"Medicine or Poison" von Lennart A. Salomon - aufgenommen mit dem United UT Fet47

102 Aufrufe
Published
Titel: „Medicine or Poison“ - von Lennart A. Salomon
Zu hören auf dem am 22. April 2022 erschienen Album "That".

Der Singer-Songwriter Lennart A. Salomon ist als Sänger und Frontmann der Elektro-Band „SONO“ bekannt geworden. Er kann auf 14 Alben und EPs zurückblicken, die er in über 20 Jahren in verschiedenen Formationen veröffentlicht hat. 2018 hat ihm das eine Nominierung für den „German Songwriting Award“ beschert, sowie die Finalteilnahme bei Udo Lindenbergs „Panikpreis“ 2014.

Die Corona Jahre hat Lennart aktiv genutzt, um mit kompletter Band und in Eigenregie, aber mit Hilfe eines großartigen Teams die EP „This“ aufzunehmen und zu veröffentlichen. Um gleich darauf kurz vor dem zweiten Lockdown die nächste EP „That“ mit dem gleichen Team umzusetzen.

Lennarts Partner in Crime, Bassel Hallak war auch bei der aktuellen EP maßgeblich beteiligt. Bassel machte sich bereits mit jungen Jahren als Session-Musiker und Songwriter einen Namen und hat während seiner mehr als 25 Jahre andauernden Karriere in Studios wie den Studios 301 in Sydney, dem Abbey Road in London und vielen anderen aufgenommen und produziert.

In den vergangenen 15 Jahren führt Bassel Hallak sein eigenes Pro Tools basierte Studio in Hamburg, in dem er Werbe- und Filmmusik kreiert und Musik für nationale und internationale Pop-Künstler schreibt.

-----Lennart A. Salomon im Netz----

"That" auf Spotify: https://open.spotify.com/album/1vOVyk3jh3Bl9UnjByG3Ql?si=wmLG09CISXS4BkHjlk02ig&nd=1

Homepage: https://www.lennartsalomon.de/
YouTube: www.youtube.com/lennartsalomon
Instagram: https://www.instagram.com/lennartsalomon/

-----Bassel Hallak im Netz----

Homepage: https://www.hallak.de/
Instagram: https://www.instagram.com/bassel.hallak/

-----AUDIOWERK im Netz-----

E-Mail: [email protected]
Homepage: https://audiowerk.eu

Unsere Händler: https://www.audiowerk.eu/fachhaendler

Folgt uns auf Social Media:
Facebook: https://www.facebook.com/audiowerk.eu
Instagram: https://www.instagram.com/audiowerk.eu

-----Über diesen Kanal-----

AUDIOWERK ist ein Exklusivvertrieb für Musikelektronik und professionelle Audiotechnik. Das Kerngeschäft des Unternehmens liegt im Import von Markenprodukten und deren Verteilung über den deutschen bzw. europäischen Fachhandel. Audiowerk versteht sich als Vertriebs- und Handelspartner für den Musikeinzelhandel und gewerbliche Anbieter professioneller Audiotechnik. Darüber hinaus stehen wir im direkten Kontakt zu Tonstudios, Musikproduzenten, Fernseh- und Rundfunkanstalten.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.