MCD Elektronik TOP 100 Innovator 2020

172 Aufrufe
Published
Auch im dritten Jahr in Folge zeichnet die hochkarätige Jury des Innovationswettbewerbes "TOP 100" die MCD Elektronik GmbH als Top-Innovator 2020 aus.



Die teilnehmenden, mittelständischen Unternehmen wurden mit Hilfe von rund 120 Parametern in den Bereichen Innovationsförderung, Innovationsklima, innovative Prozesse und Dienstleistungen sowie Außenorientierung (Open Innovation) bewertet. Dabei konnte MCD die bestmögliche Bewertung "A+" wie auch 2019 bestätigen und seine hervorragenden Bewertungen der letzten Jahre erneut verbessern.


Da die begehrte TOP 100-Trophäe aufgrund der Corona-Pandemie in diesem Jahr nicht wie gewohnt im Rahmen des Deutschen Mittelstand-Summits überreicht werden konnten, überbringen TOP 100-Mentor und Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar und das Team um Prof. Dr. Nikolaus Franke ihre Glückwünsche per Video-Botschaft.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.