Mathe Abi NRW 2021 | Stochastik | Lösung zur Rekonstruktion der kompletten Klausur

126 Aufrufe
Published
Danke, dass ihr so unglaublich viele Gedächtnisprotokolle geschickt habt! Das war ein total cooler Puzzlespaß für mich! Trotzdem keine Garantie, dass das alles so passt. Falls ich mich im Video verrechnet hab, sagt Bescheid - das ist auch gut möglich ;). Das PDF zur Rekonstruktion findet ihr übrigens hier: https://www.die-mathefreaks.de/vlog

Wenn ihr in die mündliche Nachprüfung wollt/musst: Ab dem 10.5. starte ich in der offenen Mathesprechstunde bei Zoom mit dem Training für die mündliche Prüfung, immer montags um 19:00! Ich bin gerade dabei typische Fragen aus mündlichen Prüfungen zu sammeln und dann steck ich euch in dem Meeting immer zu zweit in Breakoutrooms und ihr befragt euch gegenseitig mit den Fragen, die ich vorbereitet habe. Beste Übung!! Außerdem hier ein Video, wo ich selbst in einer mündliche Matheprüfung war - bei meiner ehemaligen LK-Lehrerin!! https://youtu.be/jEBJUqWABVg

Kapiteltrennblätter, Inhaltsverzeichnisse und vieles mehr für euren Abilernordner sowie Links zu Altklausuren findet ihr auf https://www.die-mathefreaks.de/matheabi. Zu Magdas Matheabi-Facebookgruppe geht's hier entlang: https://www.facebook.com/groups/661490694729075

▬ Herzlich willkommen... ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

...auf meinem Mathekanal! Alle Oberstufenschüler*innen (und solche, die es werden wollen) sind hier genau richtig um sich perfekt aufs Matheabitur vorzubereiten. Auf meiner Website www.die-mathefreaks.de findet ihr in den Rubriken Matheabi und Aufgaben alles, was ihr für die Vorbereitung aufs Matheabi braucht. Die Nutzung und Vervielfältigung der Materialien ist ausdrücklich erwünscht!

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne in den Kommentaren stellen (oder falls sie euch zu peinlich sind auch per Mail an [email protected] schicken). Ich freu mich drauf euch bei der Abivorbereitung zu helfen!

Magda

PS: Wenn euch der Kanal hilft, empfehlt ihn gerne anderen Schüler*innen weiter. Ich stecke schrecklich viel Zeit in die Videos und meine Website - und je mehr Schüler*innen ich damit helfen kann, desto besser!

▬ Wenn ihr... ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

...mir was zurückgeben wollt, könnt ihr mir gerne über folgenden Link via PayPal eine Spende schicken (https://www.paypal.me/mathemagda) oder mich bei Patreon (https://www.patreon.com/coronamathe) unterstützen.

Es muss auf keinen Fall viel sein - aber ich freue mich wirklich sehr, wenn ihr die ganze Mühe und Zeit honoriert, die ich hier reinstecke. (Und ich will mir ein Segelboot kaufen, kein Scherz, alle Spenden gehen ins Segelbootsparschwein und da zählt echt jeder Cent :)!!)

Fürs SEO: Mathe Abitur NRW 2021 | UPDATE | So war's!
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.