Lockdown Light 2.11 - und dann (Ende November)? | Mundan-Astrologie

157 Aufrufe
Published
Im Video Machtergreifungshoroskop (1 Tag zuvor veröffentlicht) teilten mir die Engel mit, der Lockdown würde früher beschlossen als ich im Video vom 27.10 erwartete: https://www.youtube.com/watch?v=CzlaeKcSQCM&t=6m24s

Die Politik plant offenbar ab 2.11 einen grossflächigen, aber in der Dimension dünnen Lockdown. Es ist per Engel/Medialität zu erwarten, dass Ende November eine Verschärfung stattfindet, dass man die Schulen doch noch schliesst, und dann wird es kurz vor Weihnachten wohl eine Entspannung geben, und weitere Entspannnungen ab Januar. Schliesslich wird uns der neue Jupiter/Saturn Zyklus ereilen (21.12), begleitet in der ersten Jahreshälfte durch Saturn/Uranus im Quadrat. Dies dürfte den finanziellen/existentiellen Scherbenhaufen bedeuten, vor den die Politik (weltweit) stehen wird. Ausserdem sehe ich im Saturn/Uranus Quadrat die Symptomatik eines Risses in der Gesellschaft (den einen wird geholfen, den anderen nicht).
In Deutschland erwarte ich dann ab der Jahresmitte 2021 zunehmend die "Offenbarungen" hinsichtlich der finanziellen Löcher im Haushalt der Kommunen, des Bundes und der Sozial-Kassen (bes. Gesundheitskasse).

Saturn Uranus bringt also den Riss durch die Gesellschaft, die Folge ist weitere Skepsis gegenüber dem Staat; damit auch Befreiung oder Abstand (Uranus ) vom Status Quo (Saturn). Allerdings wird Saturn/Uranus dazu erst die Wurzel, die Voraussetzung schaffen (Proteste könnten zwar aufkommen, wie in diesem Jahr, aber es werden m.E. erst die Nachwirkungen der Zeit von Sat/Uran Quadrat sein, das größere Proteste 2022 erwarten lässt; d.h. in dieser Zeit des Sa/Ur scheint es eine Art "Grundsteinlegung" (Aufhebung der Normalität) für eine neue Ungerechtigkeit zu geben).
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Suchwörter
weinachten, lockdown, infektionszahlen, corona, impfstoff
Kommentare deaktiviert.