Live Talk & Mantren chanten mit Bharati, jeden Dienstag ab 20:30 uhr

136 Aufrufe
Published
Aktuell zur Corona Zeit rezitiere ich jeden Dienstag LIVE Mantren. Sei doch gern dabei und lass dein Licht durch die hohen Energien der Mantren hell erstrahlen.
Die Menschen, die Erde, wir alle brauchen in dieser intensiven Zeit nun etwas, das uns gut tut. Mantren geben uns die Kraft und das Licht, um weiter zu machen.
.
Mantren sind Energieformeln, die es in allen weltlichen Traditionen gibt und auch zu allen Zeiten gegeben hat. Mit ihnen sind ganz erstaunliche Veränderungen in unserem Leben möglich.

Wir rezitieren/chanten jeden Abend z.B: die Hanuman Chalisa: https://hanumanchalisa.de/

Meine Buchempfehlungen zu Hanuman:
*Hanuman: An Introduction: https://amzn.to/3a1oAZy
*Ramayana: Die Geschichte vom Prinzen Rama, der schönen Sita und dem Grossen Affen Hanuman: https://amzn.to/2JS3lic
*Hanuman Calisa: https://amzn.to/3e9ekS0
.
* Affiliate-Links:
Wenn du über die Links etwas kaufst, bekommen wir eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für dich ändert.

Folge mir auf YouTube: http://youtube.com/spiritbalanceshop
.
Hilf uns mit einer Spende auf GoFundMe: https://gf.me/u/xscsxc
.
Im Spiritbalances Onlineshop findest du wunderbare Kraftobjekte und vieles mehr: https://www.spiritbalanceshop.com/
.
Trage dich hier mit deiner Emailadresse ein, wenn du unseren Newsletter erhalten möchtest:
https://spiritbalance.de/newsletter/
.
Unsere spirituellen Angebote in Sasbachwalden:
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.