Live FAQ zum Kurs Schnittmuster perfekt anpassen für Oberteile 09.0421

145 Aufrufe
Published
Über 5000 mal habt ihr euch schon meinen neuen Kurs geholt, danke dafür das ihr mich bestätigt das es richtig war diesen Schnittmusterkurs für euch zu machen!!!
Ich habe bemerkt das es noch ungeklärte Fragen von euch gibt, zum neuen Kurs Schnittmuster perfekt anpassen für Oberteile. Deshalb habe ich mich gerne Live geschaltet um euch noch einmal genaueres über den Kurs zu erzählen. Wie immer hatte ich viel Spaß mit euch!!

Ich verlinke euch gerne hier noch mal die Varianten des mega Kurses von Kaido-onlinekurse

hier lang gehts zum buchen des online Kurses Schnittmuster perfekt anpassen für Oberteile
https://kaidso-onlinekurse.de/produkt/schnittmuster-perfekt-anpassen-fuer-oberteile/

Hier lang gehts, wenn ihr den DVD Kurs haben möchtet
https://stoffjunkies.de/product-category/dvd/

All meine anderen Kurse könnt ihr gerne hier buchen
https://kaidso-onlinekurse.de/

Bestellt suuuuper gerne meinen Newsletter dann verpaßt ihr nichts mehr zb. das ihr ein Nähwochenende mit mir gewinnen könnt
https://stoffjunkies.de/gewinne-ein-wochenende-mit-svenja/?fbclid=IwAR2Lv5d1vga1Urjt1K53xoMiu7w7L-_ugbFjTnUkzbDqN4HdqdimqT-sv5k

Natürlich würde ich mich freuen euch in der Kaidso Family auf Facebook begrüßen zu dürfen, ihr seid alle herzlich Wilkommen, schaut gerne rein
https://www.facebook.com/groups/kaidso.onlinekurse.family/
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.