Let's Play House Flipper #15 - Es wird langsam! [Deutsch / German]

176 Aufrufe
Published
In diesem Let’s Play House Flipper, natürlich in Deutsch / German, renovieren wir allerlei Häuser und natürlich könnt ihr auch das gesamte Let’s Play von House Flipper ebenfalls in der Playlist anschauen, welche auf meinem Kanal zu finden ist.

House Flipper kommt aus dem Hause Empyrean & dem Publisher Frozen District, welche mir einen Key haben zukommen lassen, wofür ich auch sehr dankbar bin! Im Spiel renovieren wir allerlei Häuser oder helfen Klienten dabei ihre Häuser einzurichten, zu reinigen oder umzubauen.

Das Spiel hat zwar ein eher simples Prinzip, kann aber durch das fast meditative Gameplay überzeugen, welches mich an den Bildschirm gefesselt und tiefenentspannt hat.

House Flipper ist in Deutsch verfügbar und wer an ruhigen Simulatoren Interesse hat, sollte sich das Spiel definitiv genauer anschauen.

-----------------------
Livestream: www.twitch.tv/melideas
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.