Leitstelle Süd von Florian Stormarn kommen! [Sim Dispatcher] {Deutsch/german}

154 Aufrufe
Published
Hi, vielen Dank das ihr euch grade dieses Video anseht. Falls euch dieses Videogefällt, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen. Wenn euch das Video nicht gefällt würde ich mich ebenfalls über Feedback freuen. Bleibt Gesund!

Saarland Submod 1.2.2 runterladen: https://www.emergency-forum.de/filebase/index.php?entry/2880-emergency-saarland-2008-submodifikation/

Gego auf Instagram: https://www.instagram.com/niofb

Seht auch gerne auf diesem Empfehlenswerten Discord vorbei: https://discord.gg/C5B6KGH
Dort dreht es sich rund um Feuerwehr, andere Hilfsorganisationen und vor allem Emergency! [Der Discord ist nicht von mir, sondern von dEEsTRIKER, den Link zu seinem Kanal Findet ihr direkt hier in der Beschreibung]

Kanal von dEEsTRIKER: https://www.youtube.com/user/dEEsTRIKER987
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.