Lackreparatur for Dummies: Nigrin oder Sonax? Heißer Scheiß #5 I auto motor und sport

240 Aufrufe
Published
Lackreparatursets versprechen leichte bis tiefe Kratzer aus dem Autolack zu entfernen. Aber, funktioniert das überhaupt? Ich mache den Test und habe zwei Produkte von Sonax und Nigrin bekommen. Während Sonax sagt, dass Kratzer aus dem Klarlack geholt werden, verspricht Nigrin leichte bis tiefe Kratzer aus allen Bunt- und Metalliclacken zu holen.
Wie leicht die Anwendung ist und ob das Ganze überhaupt funktioniert zeige ich euch in dieser Folge Heißer Scheiß.

Im TV: auto motor und sport channel
Zu empfangen über folgende Pay TV-Plattformen:

Unitymedia (NRW, Hessen, Baden-Württemberg)
M7 (D, A, CH, L)
Cablecom (Schweiz)
Swisscable-Verband (Schweiz)
UPC Austria (Österreich)
Deutsche Telekom (deutschlandweit)
Zattoo (Schweiz)
A1 Telekom (Österreich)

Neuheiten, Tests, Fahrberichte und alles rund ums Auto findet ihr auch hier:
Website: http://www.auto-motor-und-sport.de/
Facebook: https://www.facebook.com/automotorund...
Twitter: https://twitter.com/amsonline
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.