Kurze Zusammenfassung - Demo Berlin - 13.06.2020 - Freiheit und Grundgesetz!

206 Aufrufe
Published
Am Samstag hatten wir unsere erste FREIHEIT & GRUNDGESETZ Kundgebung am Berliner Fernsehturm. Und es war großartig.
Hier nun eine 20 minütigen Kurz-Zusammenfassung von unserer 3 stündigen Kundgebung!

Werdet mutig und kühn. Denn FURCHT ist niemals ein guter Berater!
Steht auf für WAHRHEIT und GERECHTIGKEIT und habt Mut euren eigenen Verstand zu gebrauchen.

Für jeden der immer noch zweifelt und denkt: WARUM macht ihr das überhaupt alles - unsere Regierung meint es doch nur gut mit uns?

Für Euch alle habe ich folgende FRAGE zum Nachdenken.

Wieviele Menschen sind in Deutschland mit Corona ins Krankenhaus gekommen? Wieviele sind überhaupt so schwer krank geworden, dass sie wirklich ins Krankenhaus mußten?

Na? Wieviele waren es? Kannst Du mir eine Zahl sagen? Warum hast Du davon so wenig in den Medien gehört? Die genaue Antwort findest Du in den Lageberichten vom RKI! . z.B. hier https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/2020-06-06-de.pdf?__blob=publicationFile auf Seite 6.

Aber wer recherchiert schon so lange...

Aber eigentlich ist doch genau das das Interessante für uns!
Wieviel werden denn schwer krank an Cvid.19? Wer wird überhaupt krank? Wie gefährlich ist der Virus?

Die Frage die ich damit aufwerfen möchte: WARUM wurde diese Zahl nicht in den Medien kommuniziert? WARUM? Könnte es sein, dass in den Medien ausschließlich Zahlen propagiert wurden, die beängstigend klingen.

Tatsachen:
1.
Ca. 50% aller Infizierten haben schon mal überhaupt gar keine Symptome - sie merken GAR NICHTS. 80% all derer, die etwas merken, haben nur leichte Symptome
2.
Kinder sind so gut wie gar nicht betroffen!
3.
von allen knapp 50 Millionen Menschen in Deutschland, die unter 50 Jahre und Jünger sind starben "MIT" Corona nur sage und schreibe 96 Menschen.
4.
Von allen ca, 16 Millionen Kindern unter 20 in Deutschland starben gerade mal 3 Kinder "MIT" Covid-19

Hattest Du das gewußt?

Wenn dieser Virus gesunden und jungen Menschen eigentlich so gut wie gar nichts anhabend kann (im Gegensatz zur Grippe) dann kann er nicht besonders aggressiv sein.

Offensichtlich ist er nur für Alte Menschen mit deutlichen Vorerkrankungen gefährlich! Der Altersdurchschnitt aller Verstorbenen liegt weltweit bei 80 Jahre oder sogar darüber.

Hier findet ihr unser Corona-Chronik, die wir auf der DEMO verteilt haben :-)
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.