Kultur des Widerstandes - Virus, Staat und Demonstrationen

166 Aufrufe
Published
#coronademo #reichstag #coronadeutschland

Max Reinhardt - anarcho-libertärer Freigeist, Autor, Blogger, Biker und als Teil der Aktion Avantgarde dem Kampf um die Wiederaufnahme des gesellschaftlichen Dialoges verpflichtet.

Alexander Kirton: Mitbegründer der Aktion Avantgarde und schreibt u.a. für die libertäre Zeitschrift Krautzone. Selbst bezeichnet er sich als Anarchist im Geiste, als Konservativer in den Werten, die er vertritt und als Revoluzzer in seinem Handeln. Als bekennender Patriot verschreibt sich Alexander Kirton dem gesellschaftlichen Dialog, der Redefreiheit und dem Überwinden des längst obsoleten Links/Rechts-Denkens.

Psychologie, Soziologie, Politik... - als Aktion Avantgarde sind wir weder an einem ideologischen Monolog, noch an einer Versteifung auf das Feld der Politik interessiert, sondern an einem gepflegten und Spektren übergreifenden Dialog! Bewerbt Euch noch heute bei der Aktion Avantgarde und helft uns im Kampf um das Wiederanfachen des gesellschaftlichen Dialoges!

Bewerbungen an: [email protected]

Folgt uns auch auf Telegram: https://www.t.me/aktionavantgarde

Max Reinhardt: https://linktr.ee/MaxReinhardt
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.