komplett eingerichtete Kunststofffabrik mit Spritzgießmaschinen, Werkstatt und Klopapier gefunden!

217 Aufrufe
Published
In einem kleinen Ort in Thüringen gab es eine Firma, die aus Kunststoffgranulat diverse Produkte hergestellt hat.

Diese wurde zwischen 2004 und 2007 geschlossen und alles zurückgelassen...Neben einer voll ausgestatten Werkstatt, stehen bis heute mehrere Spritzgießmaschinen unter anderem von Arburg, dutzende Spritzgusswerkzeuge und Klopapier rum!

Das war der beste Lost Place wo ich bis war, denn auch der Vandalismus hält sich sehr in Grenzen, kaum eingeschmissene Scheiben und die WC's sind noch ganz!

Aber seht selbst, was da noch so alles rumsteht...

Viel Spass beim Video!

DIE IM VIDEO GEZEIGTEN HANDLUNGEN UND INHALTE SIND UNTER KEINEN UMSTÄNDEN NACHZUMACHEN!!!
ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG!!!!!!

Link zu meinem Spreadshirt Shop:

https://shop.spreadshirt.de/Naturbilder

Hat euch das Video gefallen? Über einen Kommentar, einen Daumen nach oben oder ein Abo würde ich mich freuen. :-)

Spendenlink - https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr...

Mit jedem € könnt Ihr meinen Kanal unterstützen.Das gespendete Geld stecke ich für bessere Qualität der Videos in neues und besseres Equipment.

Meine sozialen Medien:

Instagram: https://www.instagram.com/thueringerw...
Twitter: https://twitter.com/Schubi412
Facebook: https://www.facebook.com/leidenschaft...


Für dieses Video verwendete Ausrüstung / Equipment:
Samsung Galaxy S10 - https://amzn.to/2TQFrLb
Zhiyun Smooth 4 Smartphone Gimbal Handy Stabilisator https://amzn.to/2Vx3qLe
PC Acer Predator - http://amzn.to/2xIeAWC
Samsung TV - http://amzn.to/2xIvYKI
Tastatur - https://amzn.to/2LR95aQ
PC Maus - http://amzn.to/2ko8nJr
Powerbank - https://amzn.to/2sYSIBX
SWAT Boots - http://amzn.to/2km1OY8
Socken Coolmax - http://amzn.to/2ApYu4d
Diese Links sind Amazon Affiliate Links, das bedeutet, wenn ihr über diese Links bestellt, bekomme ich bis zu 10% des Kaufpreises als "Werbeprämie"!Keiner ist verpflichtet über diese Links zu bestellen.

Ihr seit Unterwegs und der Akku vom Handy neigt sich dem Ende!?

Kein Problem mit einer SOLAR Powerbank!!

Gibt es hier:

https://amzn.to/2PsxzZC

#LostPlace #Arburg #Klopapier
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.