Komoot auf Android Smartwatch | Erste Hilfe

168 Aufrufe
Published
Komoot auf Android Smartwatch

Ich erkläre dir die Komoot App für deine Smartwatch mit Wear OS. Du erfährst, wo und wie du die App herunterlädst und installierst. Dann gehen wir gemeinsam auf Tour und ich zeige dir, welche Aufgaben die App für Wearables übernimmt und wie sie dir die Navigation mit Komoot leichter macht. Außerdem zeige ich dir auch, wie du sie in deinem Menü finden kannst und auch, was die App nicht kann.

Ich bin Thomas und nutze seit vielen Jahren Komoot zur Tourerstellung und Aufzeichnung. Vor allem aber auch zur Darstellung und Verbreitung meiner Tourentipps auf harzer-bergwald.de Ich gebe Seminare zur Benutzung von Komoot und stehe im Problemfall auch gern zur Seite, um dir mit meinem Fachwissen zu helfen. Wenn du meine Arbeit in diesem Kanal unterstützen möchstest, freue ich mich über einen kleinen Betrag auf Paypal: [email protected]

ℹ️ Links zum Video
══════════
►Komoot: https://www.komoot.de
►Ideenliste Smartwatches mit Wear OS auf Amazon(Affiliate-Link): https://amzn.to/3a6OlLu

Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.