Kommentierte Kommentare - Afrika Spezial!

214 Aufrufe
Published
Heute gibt es die kommentierten Kommentare zur Abwechslung mal aus einem sehr tollen Land - aus Kenia. Eindrücke von meiner Reise dort hin, und Antworten auf eure Fragen, bekommt ihr in diesem Video.

Diese Videos/ Kanäle habe ich verlinkt:

Youtube-Netzwerke - Alles nur Geldgier? - https://www.youtube.com/watch?v=gCeK5vapPrY

Meine Schulgeschichten - https://www.youtube.com/watch?v=dju2DDLNcdE

Mein Zweitkanal Geschichte2Go - https://www.youtube.com/channel/UCoAfJmcYcZUEony94RsN7TA

Mein Twitter-Account - https://twitter.com/MrWissen2Go

Kostenlos abonnieren - http://www.youtube.com/mrwissen2go/?sub_confirmation=1

Hier findet ihr mich bei Facebook - http://www.facebook.com/wissen2go

Alle in diesem verwendeten Videos, Fotos, Grafiken und sonstige Bilder habe ich über die Google-Bildersuche für lizenzfreies Bildmaterial gefunden. Sie sind zur Wiederverwendung freigegeben. Sollte dir auffallen, dass eine Kennzeichnung falsch und ein Foto/ eine Grafik/ ein Bild doch nicht lizenzfrei ist, melde dich bitte umgehend bei mir, damit ich mich um die Klärung der Rechte kümmern kann.
Kategorien
Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.