Klarer Real-Talk !! Vodafone nicht so gut ?? Welches WLAN am besten ? 1 Und 1 Gut ?? Talk !

169 Aufrufe
Published
Hey... wer kennt es nicht man sitzt zu Hause und will sich ein schmuddel Filmchen angucken ... und dann plötzlich geht das Internet weg ! wer kennt es nicht vor allem momentan ! und über dieses Thema habe ich heute mal ausführlich geredet weil es bei allen internetanbietern ein paar Abstriche gibt außer ein paar aber das erfahrt ihr im Video viel Spaß ! lasst auch wie immer gerne ein Abo und ein Like da würde mich sehr freuen vielen Dank !


#vodafone station #vodafone router #vodafone ärger,
vodafone kanal ändern #vodafone cable
#vodafone connect box #1und1 #vodafone
#telekom werbung #telekom anschluss
#telekomärger #telekom #scheißinternet #internet
#vergleich
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.