Jascha Görres: Du verlierst die besten Leute im Team, wenn du sie nicht als Personal Brands aufbaust

137 Aufrufe
Published
In dieser Podcast Folge habe ich das Vergnügen mit Jascha über Personal Branding & LinkedIn zu sprechen, denn er ist mit seinen jungen Jahren bereits ein Experte auf diesem Gebiet. Wir klären in diesem Talk, warum du an LinkedIn nicht vorbei kommst und wie du deine Persönlichkeitsmarke aufbauen kannst, um dir ein starkes Netzwerk aufzubauen.


____________________________________________________________________

» JETZT MITGLIED IM THE LIONS CIRCLE WERDEN «
https://www.genius-alliance.com/lions-circle

Schliess dich unseren Gruppen an:
Messenger Gruppe:https://t.me/joinchat/WNfNEcCwTIJCdkZu
Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/geniusalliance.lions

Wenn du diesen Podcast hilfreich findest und etwas zurück geben möchtest:
Schenke uns hier deine Bewertung: https://www.provenexpert.com/genius-alliance/4de3/

www.genius-alliance.com
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.